über mich

 

 

 

 

 

 

 

Nach über 20 Jahren in einer handwerklichen Tätigkeit habe ich mich im Jahr 2000 entschlossen, mich beruflich zu verändern.
Mit einer Weiterbildung im ICT-Bereich habe ich damals die Chance gepackt, mein Hobby zum Beruf zu machen. Durch stetige Weiterbildungen in der Welt der Computer konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln.
In der Windows-Welt fühle ich mich Zuhause und kenne mich auch in kleinen Server-Landschaften aus.

Hauptberuflich bin ich heute vor allem als Projektleiter tätig.
Nebenberuflich biete ich meine Kenntnisse in der ICT-Welt auch privaten Personen oder kleinen Firmen an.

Mein Motto lautet:
„Kompetente, verständliche und rasche Hilfe zu moderaten Preisen!“

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich an.
In einem unverbindlichen Gespräch können wir zusammen Ihr Anliegen besprechen.

Richard Müller